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Anmeldung für den elektronischen Rechnungs- bzw. Mahnversand
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
 
zukünftig möchten wir Ihnen Rechnungen sowie ggf. auch Mahnungen elektronisch als PDF übermitteln, wofür Sie uns über das folgende Anmeldeformular Ihre Zustimmung erteilen können.
 
Die PDF-Dokumente, die den gesetzlichen Vorschriften zum Vorsteuerabzug genügen,
ersetzen damit die bislang in Papierform versendeten Rechnungen bzw. Mahnungen.
 
Hinweis: Jede Rechnung bzw. Mahnung wird als separate E-Mail verschickt.
Die Absenderadresse lautet: invoice{@}dr-schulze.de.
 
Bitte prüfen Sie dahingehend Ihre SPAM-Filter-Einstellungen.


Rechte des Betroffenen

Auskunft
Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber der Dr. Schulze GmbH eine umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen.

Berichtigung, Löschung und Sperrung
Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber der Dr. Schulze GmbH die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Widerspruchsrecht
Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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